Ver­hand­lungs­trai­ning für KMU (Klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men). Wel­che Feh­ler kön­nen im Kun­den­ge­spräch gleich am Anfang ver­mie­den wer­den und wie plant man eine sau­be­re, lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit? In knapp 30 Minu­ten sind die Grund­la­gen mit Tom Zweck und Her­bert Utz geklärt!


Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von Stan­dard. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Her­bert Utz ist Inha­ber von Max57 – einer Agen­tur für Ver­hand­lungs­trai­ning. 
Als Exper­te im Ver­han­deln zeigt er ganz ele­gant, wie Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on gelingt, denn: Ver­han­deln kann man lernen!

max57 GmbH
Fall­me­ray­er­str. 25
D‑80796 Mün­chen

Tele­fon: +49–89-2154–0890
E‑Mail: info@​max57.​de

Ein Beitrag von:

Herbert Utz

Telefon: