Wie gehe ich als Unter­neh­mer mit Kun­den um, die viel Leis­tung ver­lan­gen, aber knau­se­rig sind und nicht zah­len wol­len? In 15 Minu­ten pra­xis­na­hem Ver­hand­lungs­trai­ning prä­sen­tie­ren Her­bert Utz und Manue­la Nikui ele­gan­te Lösun­gen der Kundenkommunikation.


Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von Stan­dard. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf den But­ton unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen

Her­bert Utz ist Inha­ber von Max57 – einer Agen­tur für Ver­hand­lungs­trai­ning. 
Als Exper­te im Ver­han­deln zeigt er ganz ele­gant, wie Kun­den­kom­mu­ni­ka­ti­on gelingt, denn: Ver­han­deln kann man lernen!

max57 GmbH
Fall­me­ray­er­str. 25
D‑80796 Mün­chen

Tele­fon: +49–89-2154–0890
E‑Mail: info@​max57.​de

Ein Beitrag von:

Mehrwert München

Mehrwert München e.V.
c/o MunichMarketing Oliver Weber
Freibadstr. 30
81543 München

Telefon: 089-12223759
contact@mehrwert-muenchen.de
https://mehrwert-muenchen.de/

MWM-Logo-ohne-Slogan-weiss-frei-web